Marchi Küchen

[ Küchen ohne Zeit ]

Es gibt keinen Ersatz für Qualität

Nachdem ich Hunderte von Küchen entworfen und geliefert hatte, fragte ich mich, welche Mehrwerte sich lohnen. Der Überschwang, der oft im "High Range" zu finden ist, überzeugt mich nicht. Daß eine Rolex in Gold hergestellt wird ... es ist ein viel teureres Material, aber gleichzeitig eines der beständigsten Materialien gegen chemische Mittel. Ein Glanzstück zur Mittagszeit ... aber dann sah ich Uhren, die komplett mit Diamanten besetzt waren. Das ist meiner Meinung nach Geld, das schlecht ausgegeben wird (der Gebrauch würde sogar ernsthaft kompromittiert werden, mit ein bisschen Bewegung riskierst du den Verlust von Edelsteinen oder Kratzern auf den Gegenständen, die du triffst).

Ich habe goldene Wasserhähne gesehen, vielleicht eine Frage des Farbgeschmacks ... aber wenn man erkennt, dass ein professionell hergestellter, verchromter Wasserhahn mit ausreichender Dicke auch ein Jahrhundert halten kann, bevorzuge ich persönlich die Qualität, die in den Jahren der Handwerkskunst gewählt wurde mit einem raffinierten Geschmack, der an alte Meister erinnert ...

Als ich das erste Mal eine Küche von Marchi sah, war ich von dem Gefühl beeindruckt! Es war unglaublich zu wissen, dass es nur wenige Monate zuvor produziert wurde. Eine gewisse "Echtheit", die tief mit Antiquitäten verbunden ist, wird als sechster Sinn erkannt ...

Wie gibt Marchi dieses Gefühl seine Produkte? Wenn ich Ihnen sage, dass eine weiße Tür neunmal gestrichen wurde, darunter eine schwarze, eine burgunderfarbene, eine kornblumenblaue und eine pastellgrüne Schicht, reden Sie dann über Überschwänglichkeit?

Kann man sehen, dass Türen und Seiten aus hochwertigem Holz gefertigt sind, auch wenn sie lackiert sind?
Können Sie sehen, ob eine Skulptur handgefertigt und nicht heiß geprägt ist?

Komm und fühle eine Marchi
und Sie werden nie mehr dieselbe sein